Steinfresh Steinfresh

Stein-Sanierungsdienst Klemund


Kundenbewertungen

Es sind 24 Bewertungen vorhanden   (24)


  H. K. aus Berlin schrieb:

Herr Klemund mit seinem Team hat die absolute Bestnote verdient. Die Kompetenz, Sorgfalt und das Fachwissen sowie der persönliche Umgang zeichnet die Firma Klemund Stein-Sanierungsdienst aus. Gerade mein hellgelber Natursandstein (polygonal; kein Quarzid) ist sehr schmutzanfällig und sehr schwer zu reinigen. Ich selbst hatte Bedenken. Diese wurden jedoch komplett widerlegt. Es war die beste Entscheidung, die Sanierung durch die Firma Klemund ausführen zu lassen und das Beste: es gibt eine jährliche Wartung, die dafür sorgen soll, dass die Steine nie wieder so aussehen werden.

  C. W. aus Eggersdorf schrieb:

Herr Klemund hat sich auf unsere Anfrage umgehend gemeldet und die Termine eingehalten. Die Beratung durch ihn und seinen Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Das Angebot beinhaltete alle Details. Die Mitarbeiter haben den Auftrag sorgfältig ausgeführt. Wir sind mit der Qualität der Arbeit zufrieden.